Motivierte Mitarbeiter, gut gelaunte Aussteller, begeisterte Kunden und "Schietwetter", dass sind die Zutaten für eine erfolgreiche Hausmesse. Und so war es dann auch am 16. November 2014 !
 

Mit rund 600 Besuchern aus über 180 Betrieben war unsere Weihnachtswarenbörse wohl die bestbesuchteste Location der Region. Die Kinder der Besucher konnten sich wieder in der "Kinderstadt" amüsieren während die Eltern die Messe besuchten.

Die Kunden konnten sich intensiv über neue sowie bewährte Produkte informieren und allerhand probieren. Neue Wurstsorten, Pasteten, Backwaren, Fleisch-Spezialitäten und vieles mehr wurde im Lagerbereich des Unternehmens von 37 Ausstellern präsentiert. Die beiden angebotenen Hygieneseminare der Firma Ernst waren jeweils mit über 100 Besuchern komplett ausgebucht und auch im Bereich für das leibliche Wohl, in dem die Gäste Gänsekeule, Roastbeef, Krustenbraten, Gemüse, Gratin, Desserts, Kaffe und Kuchen genießen und plaudern konnten war kaum ein Platz zu bekommen.
 
Ansgar Nachtwey, seit dem 01.10. neuer Geschäftsführer, konnte seine Begeisterung am Ende der Veranstaltung nicht verbergen. "Das war der Hammer! Mit so vielen Menschen und den tollen positiven Feedbacks im Nachgang hatten wir nicht gerechnet. So kann es weiter gehen !" war sein Statement.
 
Und auch in Zukunft haben wir einiges vor. So wird derzeit ein kleines Seminarzentrum mit kompletter Schauküche eingerichtet, welches dann für die Fortbildung der eigenen Mitarbeiter sowie für Produktvorführungen und -schulungen der Kunden genutzt werden soll.
 
Da geht kein Weg dran vorbei - gute Laune inklusive bei unseren Empfangsdamen !

IMG 4454
 
 
 Die Parkplatzsuche gestaltete sich mitunter etwas schwierig.

  IMG 4433
 
 
Im Messebereich war das Durchkommen manchmal nicht leicht.
 
IMG 4246
 
IMG 4230
 
IMG 4214
 
 
Im Catering Bereich war immer gut zu tun.
 
IMG 4224
 
 
 Zeit für einen Plausch
Anton Wahl (Vorstandssprecher der ZENTRAG, l) und
Ansgar Nachtwey (Geschäftsführer des Fleischer-Einkaufs, r)

IMG 4184
 
 
Volles Haus bei den Hygieneseminaren der Firma Ernst.

IMG 4178
 
 
Beste Stimmung bei den Kindern der Messebesucher.
Sie hatten ein Freiticket für die "Kinderstadt".

IMG 4375
 
IMG 4398
 
IMG 4387
 
 
Meinungsaustausch und Disskusion
(v.l.n.r) Anton Wahl (Vorstandssprecher der ZENTRAG),
Holger Rietzler (Fleischer-Einkauf Marketing) und
Bernd Keidel (Fleischer-Einkauf, Verkaufsleitung)

IMG 4187

 
 Alles in allem eine Top-Veranstaltung !
Alles lief nach Plan und das stimmte
Betriebsleiter Dirk Hahn sichtlich zufrieden !

IMG 4091  
 
DANKE an alle Besucher unserer Weihnachtswarenbörse 2014 !!!
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.